Gesundheit und Wohlbefinden sind unbezahlbar

Die YOGA Kurs Preisliste findest du unter „ANGEBOTE“ – „YOGA“.

Wenn dich die Preise der andere Behandlungen interessieren, gebe ich dir dazu sehr gerne Auskunft.

Die beste Möglichkeit deinen Lieben eine große zu Freude machen sind Geschenkgutscheine.
Schenke ihnen einen unvergesslichen „Kurzurlaub“ voller Entspannung und Erholung.


Terminvereinbarungen sind verbindlich
.
Der Raum, die Zeit und meine Aufmerksamkeit halte ich speziell für dich reserviert. Solltest du zu einem Termin nicht kommen können, bitte ich dich mir spätestens 24 Stunden vorher Bescheid zu geben.
Andernfalls muss ich dir leider die entgangene Behandlung verrechnen.

Klienten Feedback: „..Ich bin berührt..du hast wirklich magische Hände..Danke, Maria!“ 🙂
..Ich danke für dein Vertrauen.