lass los
THERAPEUTISCHE RÜCKFÜHRUNG

Du bist befreit und erleichtert. Du kannst deinen Partner endlich in Frieden loslassen.
Du löst dich emotional von deinem Partner. Du erkennst deinen Wert.
Du schaffst es einen Schlussstrich unter diese toxische Beziehung zu ziehen.

Du bist in einer Beziehung und spürst eine intensive Verbindung mit deinem Partner.
Als ihr euch kennen lerntet, war von Anfang an eine starke Vertautheit zu spüren.
Und dennoch scheint die Beziehung nicht zu funktionieren.
Entweder ist der Altersunterschied zu groß, die Lebensvorstellungen zu unterschiedlich,
die Einstellungen nicht zu vereinen.
So sehr ihr euch bemüht, es haut einfach nicht hin.
Vielleicht habt ihr euch schon öfter getrennt, aber ihr kommt einfach nicht voneinander los.

Es kann auch Beziehungen am Arbeitsplatz oder innerhalb deiner Familie betreffen.

Dies ist ein Beispiel für eine Therapeutische Rückführung.
So eine Verbindung wie hier beschrieben ist eine karmische.
Das sind Beziehungen zu Personen, mit denen wir schon in früheren Leben intensive Beziehungen lebten. Nur gingen sie damals meist nicht gut aus. Sie zeigen sich in diesem Leben um in die Heilung gebracht zu werden. Um in den Frieden zu kommen.
In der Therapeutischen Rückführung gehen wir in das frühere Leben zurück. So erfahren wir was geschehen ist und was sich nun auflösen darf.
Mit diesem Wissen befreien sich emotionale Verstrickungen auf friedliche Weise.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder mehr Informationen möchtest, dann meld dich gern zu einem Gespräch bei mir 0660/1210871.
Ich freue mich auf dich.

*Behandlungen auch online möglich*