erhol dich
ENERGETISCHE WOHNRAUMREINIGUNG

Befrei dich, fühl dich entspannt, wohl und sicher in deiner Umgebung.

Dein zu Hause fühlt sich frisch und ruhig an. Du spürst Geborgenheit und kannst dich richtig gut erholen.
Dein Wohnbereich wird von belastenden Energien nachhaltig befreit und gesäubert.
Alles ist Energie.
Wenn belastende Ereignisse in diesen Räumen statt gefunden haben, wird all das in den Möbeln und Gemäuern gespeichert.
Diese Energien bleiben trotz äußerer Hygiene bestehen.
Deine Wohnung, Haus, Arbeitsbereich fühlt sich irgendwie komisch an.
In manchen Räumen fühlst du dich unwohl und kannst es dir aber nicht erklären.
Deine Kinder oder Haustiere meiden verschiedene Bereiche. Du oder deine Familie schläft unruhig und leidet häufig an Albträumen.
Oder:
du bist gerade umgezogen und weißt, dass schon etliche Familien vor dir in deinem neuen zu Hause gelebt haben. Es ist ein seltsames Gefühl in manchen Räumen.
Es kann auch sein, dass Gebäude neu gebaut wurden und dennoch ist die Energie belastet – das liegt daran, dass sehr wahrscheinlich negative, traumatische Ereignisse an dem Ort in früheren Zeiten statt gefunden haben.

Hier hilft die energetische Wohnraumreinigung. Feldprogrammierung lösen alles Alte und Belastende heraus. Dies ist eine spezielle Technik, die ich anwende. Dies funktioniert auch über die Ferne.

Dein INVEST richtet sich nach Größe deines Wohnraumes, ab: €333,-

BUCHE ein KOSTENFREIES 30min. online Gespraech ueber ZOOM
klicke auf link:

>>> KOSTENFREIES 30min. VORGESPRÄCH <<<